Home
Wir über uns
Spielplan
Aktuelles
Gästebuch
Impressum
 Bilder


Zum Inhalt

Man könnte sich vorstellen ein wertvolles Ölgemälde "ein echter Sempfglas" wäre am besten auf dem Polizeirevier bei dem gestrengen Inspektor Portius Wachter aufgehoben. Doch unversehens fehlt das Bild. Portius, der ohnehin der Ansicht ist, jeder Mensch wäre zum Verbrecher geboren, würde am liebsten alle Mitspieler einschließlich dem Publikum verhaften. Um den Beamten passieren ungeheuerliche Dinge, die ihn schließlich in einem Sog ziehen und ihn selbst aus der überspitzen Moral werfen. Dass die Sekretärin mit einem Autodieb anbändelt, ein verhafteter Kunsthistoriker das Bild nachmalen soll, obwohl er noch nie einen Pinsel in der Hand hatte und viele viele anderen kleinere Begebenheiten garantieren einen spritzigen Abend der Extraklasse. Tatort Polizeirevier!


Personen und Darsteller:

Portius Wachter  Polizist                            Günter Worthmann

Wilma Federbett  Gastwirtin                       Beatrix Männer

Fritz von Doch  Kunsthisoriker                    Herbert Mayer

Hilde Frasch                                              Angelika Willmann


Mona       Sekretärin                                  Irene Jeker

David Bodenblech                                      Reiner Samuel

Souffleuse:                                                Jutta Samuel

Maske:                                           Birgit Lommen, B. Männer                 

Viel Spaß                                


Aufführungen 2020 :    
 
Gemeindezentrum, Zähringen, Burgdorfer Weg.
So.12.01.2020 Beginn 18:00 Uhr Einlass 16:30 Uhr
Fr. 17.01.2020 Beginn 19:30 Uhr Einlass 18:00 Uhr
So.19.01.2020 Beginn 18:00 Uhr Einlass 16:30 Uhr
Fr. 24.01.2020 Beginn 19:30 Uhr Einlass 18:00 Uhr

Sa.25.01.2020 Beginn 19:30 Uhr Einlass 18:00 Uhr

So.26.01.2020 Beginn 18:00 Uhr Einlass 16:30 Uhr

Der Erlös aus den Bewirtungen in Zähringen kommt sozialen Einrichtungen zugute! 

Kartenvorverkauf:  

Blasius Apotheke, Zähringerstr. 332, Tel. 0761/53352
Buchhandlung Brand,GundelfingenAlte Bundesstraße 31 Tel. 0761/583632
Oder Geschäftsstelle Theater Wildtal Tel: 0761/554366

Wir bedanken uns herzlich bei den Mitarbeitern der Blasius Apotheke und Frau Brand für den Kartenvorverkauf.

Eintritt 9,00 €