Home
Wir über uns
Unser Team
Geschichte
Spielplan
Aktuelles
Gästebuch
Impressum
 Bilder


Der Kopf der Truppe ist unsere Beatrix Männer.     Sie kümmert sich um den Kartenverkauf, sucht die Stücke raus und ist für jeden Scherz zu haben.           


Angelika Willmann spielt schon von klein auf in der Theatergruppe mit. Gehört dadurch schon zum Theaterinventar.

Angelika Willmann spielt schon von klein auf in der Theatergruppe mit. Gehört dadurch schon zum Theaterinventar.


Herbert Maier   gehört zu den Stars in der Theatergruppe. Guter Charakter-darsteller


Birgit Lommen. Macht uns noch schöner wie wir eigentlich schon sind. Mit Schminke und Puder bringt Sie so manche Falte wieder glatt.

Günter Wortmann. Der Star der Truppe. Mit seinem Spieltalent bringt er das Publikum bei jedem Stück zu lachen. Durch sein improvisationstalent erstaunt er nicht nur das Publikum sondern auch schon mal seine Mitspieler.


Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Reiner Samuel    und ich versuche als Webmaster die Theater-gruppe bekannt zu machen. Auch ich spiele  Theater  leidenschaftlich gern und bin seit langem in der Gruppe aktiv.


Irene Jeker ist unser neues Mitglied in der Theatergruppe Wildtal. Ein Mädel aus der Schweiz. Irene ist eine tolle Schauspielerin 

Irene Jeker ist unser neues Mitglied in der Theatergruppe Wildtal. Ein Mädel aus der Schweiz. Irene ist eine tolle Schauspielerin 

Neu im Team ist Jutta Samuel. Sie ist unsere neue Souffleuse.